Knn ja noch lustig werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 17.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo ihr Süßen,

nachdem ich erst diesen Monat mal wieder reinschaue, bin ich jetzt schon am Anfang des Zyklus fix und fertig.

Ich bin heut bei ZT 4, meine Brüste tun weh, ich hab Rückenschmerzen. Alles wie bei PMS. :-[

Wie bitte, soll denn das nach ES werden, wenn die wirklichen PMS anfangen?

Das macht doch keinen Spaß.#wolke

SiLoPo, ich weiß... aber ich mußte grad einfach mal meckern.

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 18:48 Uhr

Huhu

also hab ich nicht allein gelitten, die ganze Zeit denk ich, dass sind irgendwelche Anzeichen, aber neeee jetzt erst ES und wenn ich Glück habe, dann darf ich das noch 12 Tage ca ertragen. Aber was nimmt man nicht alles auf sich.

LG