weiß net woran ich bin :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini11 17.03.10 - 18:47 Uhr

Guten abend liebe Hibbelfreundinnen :-)

Ich hab ein Problem...

Ich bin heute bei NMT 2/3 und habe gestern morgen mit einem Pregnafix (rosa) 10-er Negativ getestet #schmoll

PMS hatte ich am letzten Wochenende und seit anfang der Woch nix mehr!
ZS hab ich normal immer viel und seit Tagen nix mehr!!!
Total trocken...bin ich gar nicht gewohnt! Und auch nicht das ich überfällig bin!

Gibt es noch eine Chance für mich? Was meint ihr so?

Ich habe keine Hoffnung mehr weil ich denke das der 10-er gestern mit Morgenurin etwas anzeigen hätte müssen!

Soll ich nochmal testen oder was soll ich machen #zitter

Danke

lg bini

Beitrag von martha2111 17.03.10 - 18:53 Uhr

jap, hab auch gerade (zum 100. mal seit drei tagen) negativ getestet. ZS hab ich überhaupt keinen, staubtrocken.
Und NMT+2. ich würde nochmal ein paar tage warten, am WE nochmal testen und dann für Ende nächster WE nen Termin beim FA machen. Dann wird der einen Bluttest machen und vll schlagen die SSTs einfach nicht bei uns an, oder der Zyklus ist diesen Monat einfach etwas gemütlicher???
ich hab aber auch nicht den leisesten Schimmer, was da los ist.

LG. Martha

Beitrag von bini11 17.03.10 - 19:00 Uhr

Dann gehts es Dir ja genau wie mir!
Ich werd noch verrückt...

Ich glaub ich geh morgen nachmittag einen 10-er kaufen und mache ihn am freitag morgen! Dann bin ich bei NMT 4/5 und wenn er dann negativ ist dann glaube ich wirklich nicht mehr dran!

Beitrag von martha2111 17.03.10 - 19:26 Uhr

Aber wenn die Mens immer noch nicht bis dahin da sein sollte, geh echt mal zum FA wegen Bluttest oder dass der einfach mal guckt, ob was anderes die ursache ist.

Beitrag von tinaaic 17.03.10 - 19:12 Uhr

Ich hab schon oft gelesen, dass der Test erst viel später positiv wird.

Beitrag von bini11 17.03.10 - 20:47 Uhr

ich hoffe es :)

danke