Komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 18:48 Uhr

Habe einen SST von Farcella gemacht die zweite linie war da ganz ganz leicht amn hat sie kaum gesehen und die normale war auch nur leicht zusehen als ich nach ca.10minuten nachgeschaut habe waren keine linien mehr drauf komisch oder nicht???

lg ela

Beitrag von lockenschopf 17.03.10 - 18:52 Uhr

wenn du ss wärst wäre die linie immer noch da! sorry... wenn sie kaum zu sehen ist kann das auch eine VL sein.

liebe grüße
peggy

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 18:54 Uhr

es sind aber beide linien kaum zusehen

Beitrag von lockenschopf 17.03.10 - 18:57 Uhr

beide???
denn war der test blöd, hab auch keine erfahrung mit dem du getestet hast! sonst hol dir mal noch lieber nen anderen test um da sicher zu sein!!

viel glück!! #klee

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 18:59 Uhr

ja beide!!!glaube das die eh nicht anschlagen weil ich mal chlamydien habe und seit dem schlagen keine SST mehr an habe es halt mal probiert=)

Beitrag von lockenschopf 17.03.10 - 19:01 Uhr

oh-weh... clamydien macht es auch nicht gerade leicht ss zu werden auch wenn man es schon überstanden hat. bist du denn schon überfällig oder wartest du noch auf die mens? wenn du schon überfällig bist, kannst du dir bon deiner FA auch blut abnehmne lassen um den hcg zu testen...

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 19:03 Uhr

hätte am 04.03meine mens bekommen müssen die chlamydien habe ich nicht mehr aber einen kleinen teil der bakterien und deswegen tut er denn SST verfalschen=(

Beitrag von lockenschopf 17.03.10 - 19:05 Uhr

das ist ja echt blöd! #schmoll

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 19:06 Uhr

ja da hast du recht weiß auch net ob ich ins KH fahren soll weil ich bin die ganze zeit am brechen und habe kreislauf probleme