Bitte schnell

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von batidadekiba 17.03.10 - 18:58 Uhr

Hallo,
ich weiss momentan nicht was meine kleine maus hat !
Sie geht normalerweise um 18 uhr ins bett, nun hat sie gestern schon theater gemacht und heute das selbe spiel wieder, sie schreit als wenn man ihr was abschneiden würde, wenn ich sie aber auf den arm nehme ist alles gut . Wenn sie dann einschläft ist sie spätestens nach ca 2 std wieder wach !
Können das die Zähne sein? sie ist jetzt 7 Monate
was kann ich noch machen damit es ihr leichter fällt. Dentinox benutzen wir schon

Hilfeee so kenne ich meine kleine nich

Beitrag von haruka80 17.03.10 - 19:06 Uhr

Siehst du denn was am Zahnfleisch? Hast du schon mal gefühlt?
Bei meinem Sohn (knapp 11 Mo) ists grad ähnlich, er hat aber auch in 2 Wochen 4 Zähne bekommen und ist absolut weinerlich gerade nachts.
Hast du Virbucol da? Gib ihr sonst davon mal ein Zäpfchen.
Wenns gar nicht anders geht, auch mal Ben u ron, mußte ich jetzt die letzten beiden Nächte geben, weil er eigentlich dauerwach war und weinte. Ich hab ihn in dieser Zeit nachts mit im Bett, weil Mamikuscheln doch immer noch etwas beruhigt.

Alles Gute!

Haruka

Beitrag von batidadekiba 17.03.10 - 19:08 Uhr

sie hat oben sowie unten jeweils 2 weise stellen es ist schon dick .
gestern hat sie auch bei uns geschlafen.
Ja Ben u ron hab ich da hat sie gestern bekommen und vorhin hab ich ihr auch wieder eins gegeben .

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 19:07 Uhr

Wenn sie zahnt würde ich evtl.für nachts ein Paracetamol Zäpfchen geben!
So kommt sie wenigstens etwas zur Ruhe.

lg

Beitrag von batidadekiba 17.03.10 - 19:09 Uhr

Hab ich leider nich da nur Ben u ron .

Beitrag von caitlynn 17.03.10 - 19:12 Uhr

Ben-U-Ron ist Nichts anderes als Paracetamol es war nur die erste Firma die das hergestellt hat deswegen der eigenname...

ähnlich wie bayer zuerst aspirin rausgebracht hat und das bei anderen nu ass heisst.... is dennoch das selbe

schau auf die verpackung was drin is... paracetamol :-)

Beitrag von batidadekiba 17.03.10 - 19:14 Uhr

Ohkay das wusste ich nicht wusste wohl das es gegen Schmerzen und fieber ist aber nich das es im prinzip Paracethamol is
danke

Beitrag von caitlynn 17.03.10 - 19:19 Uhr

büdde das is mein Job :)

Beitrag von hej-da 17.03.10 - 19:13 Uhr

Das sind Paracetamolzäpfchen;-)

Beitrag von spyro82 17.03.10 - 19:20 Uhr

Hey...

das hat meine auch grade,lege ich sie hin,schreit sie wie am Spieß,nehme ich sie auf dem Arm ist alles wieder gut!#gruebel

Sind mit sicherheit die Zähne oder ein Schub!!!;-)

Geht meist schnell wieder vorbei!HOFFE ich zumindestens...#schwitz

Zur Zeit macht sie Abends so lange Theater,dann hole ich sie wieder raus und dann geht sie erst mit mir zusammen wieder ins Bett,wenn sie dann merkt das ich auch da bin (im Zimmer,sie liegt in ihrem eigenen Bett) dann gehts,dann schläft sie auch ein!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von batidadekiba 17.03.10 - 19:23 Uhr

genau das hatte ich gestern auch .Schub hatte sie vor kurzem erst sie ist jetzt 28,4 wochen

Beitrag von spyro82 17.03.10 - 19:40 Uhr

Dann sind es vielleicht doch die Zähne!Ist sie sonst gut drauf?Sonst vielleicht doch mal zum Kia...wir wollen morgen früh hin,EIGENTLICH soll sie geimpft werden,aber sie hat seit Tagen immer mal wieder so richtig blutige Popel...#schwitz

Denke ja nicht das das was wird mit der Impfung,schauen wir mal!#zitter


glg