stechen und ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miayasmin 17.03.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

hab ständig ein ziehenden schmerz in höhe des rechten Eierstocks ,nur manchmal zieht es in der leiste... auf der seite liegen kann ich garnicht...schlaf nur noch auf`m rücken und bauch...bin jetzt grad mal in der 6.ssw,ess wurde ausgeschlossen am montag...hatte nur schon ne fg im Januar und hab ein bisschen sorge.#gruebel
sind das echt nur die Mutterbänder?so stark? dann müsste es doch auf beiden seiten ziehen oder?#kratz
sorry für das #bla

achso kann man was nehmen...magnesium oder so wenns die Mutterbänder sind?

Beitrag von mellj 17.03.10 - 19:10 Uhr

hi

also ich hab mich auch gefragt ob die seiten sich abwechseln?

letzte woche zogs fast nur links heute zwickts nur rechts ist auch so ein dumpfes stechendes gefühl!

ich nehm magnesium allerdings die letzten 2 tage nicht bekomm durchfall davon.


also mir hat man hier gesagt das seien die mutterbänder bis jetzt dachte ich auch das zieht gleichzeitig beidseitig?!

alles liebe mellj (#ei5ssw)

Beitrag von zuckerpuppe123 17.03.10 - 19:17 Uhr

Also bei mir is es auch mal rechts mal links gleichzeitig war es bei mir bis jetzt noch nicht!
Wenn die schmerzen nicht mehr auszuhalten sind würd ich trotzdem mal zum arzt oder ins KH.
Kann dich gut ferstehen hatte auch schon ne FG
lass dich #liebdrueck fühlen

LG zuckerpuppe123 mit#baby morgen 19ssw

Beitrag von summer678 17.03.10 - 19:34 Uhr

Wurde bei dir mal gecheckt ob du eine Zyste hast? Kommen häufig am Anfang einer SS vor,

LG

Beitrag von miayasmin 17.03.10 - 19:39 Uhr

hmm...also,nach der FG im januar hat sie ja alles durchgecheckt...da war nix zu sehen...können die sich auch erst bilden in der früh - SS?

lg