Wer kann helfen Teutonia softtragetasche zum Fußssack machen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybaer1401 17.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen.
Meine Maus ist nun zu groß und ich wollte jetzt die softtragetasche zum fußsack machen das brett hab ich raus und auch die tragegurte.

Nun zu mein´Problem kan mann das kind dann nicht anschnallen. weil irgendwie finde ich kein schlitz für den mittelgurt da ist zwar einer aber der ist ja viel zu hoch? ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Weiß jemand wie es geht??

Lieben dank

Julia

Beitrag von wish78 17.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo Julia!

Wenn Du die Softtragetasche als Fußsack nutzen möchtest, dann musst Du Dein Kind praktisch an den Fußsack gurten, da ist doch am oberen Rand ein Haken zum Anschnallen, die Gurte führst Du seitlich am Windschutz vorbei. (hört sich komplizierter an, als es ist....)
Somit brauchst Du den Mittelgurt nicht und demnach auch keinen Schlitz dafür;O)
Ich war auch erstmal ziemlich planlos, hat einiges an Zeit gekostet das Teil zum Sportwagen umzubauen....

Hoffe ich konnte Dir helfen...

LG wish78

P.S. Hoffentlich brauchen wir bald gar keinen Füßsack mehr, wenn endlich der Frühling kommt....