naaaa, jetz gribbelt's doch etwas in den.... *silopo*?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 17.03.10 - 19:13 Uhr

...fingern.

eigentlich hab ich momentan genug kummer seit meiner AS (morgen vor zwei wochen) hab so schlimm dran zu knabbern weil mein FA mir ein schwanger-werden-verbot ausgesprochen hat. letztes jahr nach meiner ersten fg. ging es wöchentlich bergab, erst als wie begonnen haben zu basdtelt gings rapide bergauf.
jetz kanns schon gar ne mehr bergab gehn, bin schon ganz unten.....

also messe ich jetz die mindestens 3monate bis zur schwanger-werden-erlaubnis (#rofl) tempi um zu gucken ob ich mein es merke usw, eben zyklus kennenlernen :-p
und jetz wo es sein kann das ich ganz bald meinen ES habe gribbelt es doch so bisschen in den fingern (und so weiter #hicks) dieses verbot nicht einzuhalten.....#schock
grrrrrrrr :-[ ich hau mir aber mal selbst auf die finger ;-)

ich stelle fest, wenn ich hier im kiwu-forum bin, bin ich aufgedreht und nicht mehr so depressiv.


#verliebt