Meerscheinchen, wie Gehege erweitern...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von booo 17.03.10 - 19:15 Uhr

Hallo.

Ich möchte das Gehege unserer 2 Meerwutzis erweitern. Ein Selbstbau war lang in Planung, obs was wird weiß ich noch nicht.

Momentan leben sie in 2 120 cm größen Käfigen, was ich immernoch zu wenig finde.

Wie bringe ich Abwechslung rein? Finden Meeris verschiedene Ebenen wirklich so toll?

Es gibt ja auch so richtige Kletterburgen? Was ist davon zu halten? (Wie man sie für Hamster kennt, gibts die auch für größere Nager...)


Hat wer Tipps die faulen Ferkel auf Trapp (oder schreibt man es Trab?) zu bringen?

Danke

Beitrag von inci. 17.03.10 - 19:27 Uhr

http://forum.meerschweinforum.de/forumdisplay.php?f=100