was sieht man bei 6+4 bzw. 6+5???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine0815 17.03.10 - 19:15 Uhr

hallöchen ihr lieben

muss am freitag zum FA und da bin ich schon mächtzig gespannt, was er da sehen wird, ist zwar meine zeite ss und die erste noch garkein ganzes jahr her, bin aber wieder sau aufgeregt und gespannt...nur weiß ich grad garnicht, was man bei unserer maus schon alles gesehen hat- bzw. war ich glaub später erst beim doc...

vor 1,5 wo. hat er nur ne stark aufgebaute schleimhaut gesehen, hoffe diesam sieht man schon mehr...hab angst, das was falsch laufen könnte=(

danke

Beitrag von stefika1982 17.03.10 - 19:18 Uhr

hey

also ich war heut bei 6+5 da und ich hab das kleine gesehen mir schlagendem herzen und noch den dottersack!
*freu*

LG Steffi

Beitrag von nana0585 17.03.10 - 19:24 Uhr

Hallöchen,

Schau mal in meiner VK da ist eins drin von 6+5.
Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag war zu sehen.

Grüßle Nana & #ei 13.SSW

Beitrag von gwen74 17.03.10 - 19:33 Uhr

Hallo Bine!

Ich war am Montag bei 6+3 und da hat man ein Krümelchen mit schlagendem Herzen gesehen!!

Viel #klee

Gwenny