schon wieder infekt?? 36.te Woche (auch Aprillis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bkh 17.03.10 - 19:20 Uhr

Hey Aprillis und alles anderen Mitschwangeren!

so wies aussieht hab ich mir den 2ten Harnwegsinfekt in meiner SS geholt :( hatte in der 30ten SSW einen, seitdem passe ich noch mehr auf...
keine ahnung wie ich zu dem glück wieder gekommen bin aber es schmerzt, muss morgen gleich zum FA.

nat. sind mit dem infekt auch wieder einige wehen gekommen... ach jaa.. warum soll meine schwangerschaft normal enden, wenn sie bis jetzt nicht normal war ;)

sagt mal aprillis, habt ihr auch dieses bekannte "knacken" im bauch? ich habs seit 3 tagen.. schrecke jedes mal zurück :D

mein rücken schmerzt auch total,.. ich bin im moment nur am jammern *g*

lg Raffaela 36.SSW (bzw ET-35)