schaut euch mal bitte mein zb an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 17.03.10 - 19:23 Uhr

hab 2 zysten(1 schon geplatzt) und unten ist mein ZB.
was meint ihr?
kann ich trotz den zysten schwanger sein?
muss freitag wieder zum US ob die Zyste gewachsen ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493593&user_id=894167

Beitrag von tiger89 17.03.10 - 19:28 Uhr

deine frage kann ich dir leider nicht beantworten....
....nur so viel: um die weihnachtsfeier tage immer heftige ul-schmerzen bekomm. am 4jan. zum fa, sehr viel flüssigkeit, war mit hoher wahrscheinlichkeit eine geplatzte zyste (flüssigkeit hat ja danach noch ne weile gebraucht ehe sie weg war)
am 3.jan. hatte ich ES und siehe da, am 23.jan. positiv getestet....

lg tiger mit zwei hell funkelnden #sternchen am himmel

Beitrag von mamaneuburg 17.03.10 - 19:29 Uhr

Ist leider noch zu früh, um eine Prognose abzugeben. Tut mir leid! Aber generell kann man auch mit ner Zyste schwanger werden.

Liebe Grüße

Steffi