Suche Spielzeug mit Geräuschen für 5 Monate altes Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von molle78 17.03.10 - 19:27 Uhr

Hallo zusammen,

bald ist Ostern und ich suche für meine kleine Nichte altersgerechtes Spielzeug. Greifringe, Rasseln und sowas hat sie genug, aber ihre Eltern hätten gern was mit Geräuschen, Musik oder so. Mit Knöpfen zum Draufdrücken oder was auch immer.

Wer hätte was anzubieten? Bitte melden mit Bild und Preis.

Vielen Dank!

Beitrag von geraedts 17.03.10 - 19:29 Uhr

Ich habe noch "Mein erster Schlüssel" von VTECH.

Preis: 4 EUR zzgl. Versand (evtl. WS zu 1,65 EUR möglich)

LG
Nadine

Beitrag von ela8 17.03.10 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich habe einen Würfel, der Geräusche macht (inkl. Telefon und anderem Schnickschnack) und auch eine Fischer Price Kugelbahn. Die macht ebenfalls Geräusche. Man legt die Kugel oben hinein und drückt den Knopf, dann dreht sich die Scheibe und die Kugel rollt über die Bahn und kommt aus einem der 4 Löcher raus.
Die Bahn habe ich im Album,
http://daniela-person.fotoalbum-medion.de
den Würfel nicht. Bei Interesse mache ich gerne Bilder.
LG
ela