bin soooo sauer

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von baby200906 17.03.10 - 19:27 Uhr

hallo alle,#herzlich

hatte vor paar tagen mal geschrieben,dass wir auch das leidige problem haben,dass seit wir eltern sind,im bett nicht wirklich was läuft...
naja nun haben wir es heut endlich mal geschafft #sex zu haben...
und wir waren uns eigentlich einig,dass wir BEIDE was an unserer situation ändern wollen und viel neues ausprobieren wollen,mehr zeit uns für uns uns als paar nehmen wollen etc...

als ich dann aus spaß meinte heute,dass es ja dann wieder langen würde für die nächsten 3 monate,da kam wirklich zurück:

JA DAS LANGT WIRKLICH JETZT ERSTMAL:ICH BRAUCH NICHT MEHR SEX.


damit waren alle meine hoffnungen wieder zerplatzt...hab wirklich keine lust ihn zu bedrängen oder so.mach ich auch nie...ich warte meist auf seine initiative...aber anscheinend darf ich jetzt wieder länger warten,obwohl wir unser liebesleben aufbessern wollten :-[


lg

Beitrag von animationistalles 17.03.10 - 19:29 Uhr

animation ist ALLES#aha


wenn du immer nur wartest hätte ich als mann auch keinen bock drauf#augen

Beitrag von saubaer 17.03.10 - 22:33 Uhr

verwöhne ihn ein bisschen, zeit ihm was du hast und dann wird das schon ;-)

Beitrag von babyjoker 17.03.10 - 22:41 Uhr

nimms mir nicht übel...
aber ich wünschte mir mein Freund würde ein bisschen von deinem Mann haben denn meiner will ständig ^^ ich mach zwar mit und amcht mir auch spaß aber manchmal denke ich mir so hm eigentlich kann er doch garkeine lust mehr haben so oft xD und er will jeden abend so 3 mal ca....

Beitrag von brummel-baer 18.03.10 - 08:29 Uhr

Du hast das aus Spaß gesagt? Woher willst Du wissen, dass er das nicht auch aus Spaß gesagt hat?

Beitrag von ...no...name... 18.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo baby200906,

du hast geschrieben das ihr euch einig ward und das beide was an der situation ändern wollt!
Dann kann es doch sein das er es als scherz gemeint hat????

Frag ihn doch einfach. Sprich ihn darauf an ob er es als scherz meinte oder es ihm ernst ist.

würde mich freuen wenn du uns kurz zurück schreibst.

Viel Glück
#huepf