Strumpfhosen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chaos-queen80 17.03.10 - 19:27 Uhr

Hallo,
der Winter ist (hoffentlich#zitter) bald vorbei und der Frühling kommt. Die Röcke und Kleidchen werden bald wieder tragefähig #huepf.
Die Strumpfhosen vom Winter sind ziemlich ausgetragen, da sie unter der Hose getragen wurden. Habe meistens die vom Aldi und Co., die verwaschen sich aber schnell und sind nicht so schön.
Hab ihr mir eine Idee, woher ich schöne und qualitativ gute Strumpfhosen bekomme?
Danke euch und frühlingshafte Grüße
Tina + Johanna (2j.+5m.) + Bauchzwerg (29+3)

Beitrag von helly1 17.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

ich gebe dir Recht, die billigen von Aldi, C&A, dm ... sind qualitativ nicht so hochwertig und taugen meist nur für drunter.
Ich liebe die Strumpfhosen von FALKE, jedoch kosten sie um die 15 Euro, was natürlich schon viel ist ...

LG helly + #huepf 2 J. 4 M. die mir vor 3 Monaten erklärt hat, dass sie nur noch Kleider/ Röcke trägt #rofl

Beitrag von saruh 17.03.10 - 20:06 Uhr

STERNTALER sind super...und vorallem meist aus 100% Baumwolle...aber auch teuer 10€+

LG saruh

Beitrag von maschm2579 17.03.10 - 20:22 Uhr

Bei uns halten die von Family und Lidl ewig und sogar schon den zweiten WInter.

H&M ist auch ganz gut, C%A ist Schrott und Aldi habe ich erst gar nicht probiert.

Wir ziehen einfach Leggins zu Röcken an und haben das problem nicht #freu
Außerdem schwitz man nicht so drin weil sie unten offen sind...

lg Maren

Beitrag von nica1976 17.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo,

die Strumpfhosen von Klitzeklein (Otto) sind klasse.
Gutes Material und süßes Disign.

LG
Nica1976

Beitrag von steffi1983 18.03.10 - 07:57 Uhr

Hallo,

wir haben eigentlich nur billige Strumpfhosen. Also von Ernstings und diversen Discountern, ein Paar auch von H&M.

Wenn die Strumpfhosen diese Knötchen bekommen haben, geh ich immer mit einem Fusselrasierer (kostet ca. 5,- €) drüber. Danach sehen die Strumpfhosen wieder aus wie neu und man kann sie auch wieder unter nem Rock anziehen.

Ist vielleicht bisschen umständlich, kann man aber gut abends beim fernsehen machen :-p

Schönen Gruß
Steffi

Beitrag von kathrincat 18.03.10 - 09:59 Uhr

h&m