The Vampire Diaries, letzte Woche verpasst

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanna1701 17.03.10 - 19:33 Uhr

Da ich letzte Woche mal wieder bei der letzten Werbung von DH eingeschlafen bin #aerger hab ich natürlich auch VD verpasst,

wär jemand so lieb und mir erzählen, was letzte Woche so wichtiges passiert ist??

#danke und LG

Natalia

Beitrag von sterni84 17.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo!

Ich hab was besseres für dich.

Du kannst dir die komplette Folge auf www.pro7.de anschauen!

LG Lena

Beitrag von sterni84 17.03.10 - 19:50 Uhr

Sorry, ich nehm alles zurück!

Man kann sich nur noch Serien seit Donnerstag ansehen!

Beitrag von reddevil3003 17.03.10 - 19:59 Uhr

letzte woche war von stefan die beste freundin zu besuch weil der geb hatte...
sie ist älter als stefan und damon und somit auch stärker und sie kann damon nicht leiden.

damon hat sich einen plan ausgedacht wie er aus dem schneider ist und jeder denken kann, dass die beste freundin von stefan der killervampir ist.
es wurde eine party organisiert in einem pub. da waren dann alle.
ein knutschendes pärchen wurde draußen von damon überfallen und das mädel wurde hypnotisiert. als die polizei sie dann aufgegabelt hat, hat sie dann im pub den vampirkiller erkannt (die besten freundin von stefan).
ja so hat er die freundin los bekommen und auch den vampir geliefert.
ach so er hat sie übrigens geflockt, weil sie sonst die polizistin umgebracht hätte.
jetzt ist damon der held.

sorry ich kenn die namen nicht so wirklich von den leuten, da ich die serie nicht von anfang an verfolge.

viel spaß heut abend:-D