doofe Frage hab.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna1708 17.03.10 - 19:36 Uhr

....wir würden sehr gerne im Juni oder Juli in den Urlaub fliegen (Richtung Ägypten, Tunesien oder Türkei)...
jetzt bin ich am überlegen, ob das überhaupt gut wäre bzw. vom Arzt erlaubt werden würde, FALLS es in den nächsten 2 oder 3 Monaten mit einer #schwanger schaft klappen sollte....#kratz#schwitz
oder ob wir unseren KiWu doch lieber bis nach dem Urlaub verlagern sollten....
oh man...ich weiß auch nicht...brauchen DRINGEND ein paar Tage Ruhe, auf der anderen Seite hab ich Schiss, was zu buchen.....bin etwas ratlos und würde mich über eure Meinung freuen...Vielleicht hat ja die oder andere bereits Erfahrung damit...#danke#danke

Annabel

Beitrag von tiger89 17.03.10 - 19:47 Uhr

was ähnliches hab ich letztens auch gesdchrieben ;-) nur ich will im august oder september fliegen und darf eh frühestens ab juni ss werden (aber manchmal macht man ja das was man ne darf.... ma gucken)

jedenfalls....
1.buch dein urlaub, wenn ich könnte wäre ich längst weg
2.reiserücktrittsversicherung abschließen
3.baby machen
und 4.-10. babyyyyyyyyyy maaaaachen ;-)

wovor hast du angst?

Beitrag von duplouno 17.03.10 - 19:47 Uhr

Wer weiß, wann man SS wird!?!?!?!?!?

Willst du jetzt im schlimmsten Fall Jahre auf den nächsten Urlaub warten???
Lebe dein Leben weiter wie bisher...

Bin im 12 ÜZ und wir planen auch unseren Urlaub für Mai oder Juni.

Alles gute.

Beitrag von anna1708 17.03.10 - 19:56 Uhr

oh vielen Dank....#liebdrueck
das baut mich auf....mein Mann meinte auch, dass ich mir zuuuu viele Gadanken machen würde...#gruebel
werden dann morgen mal nach was passendem suchen und wer weiß...vielleicht wird es ja dann ein unvergesslicher Urlaub mit bleibender Erinnerung;-)#schein

Beitrag von duplouno 17.03.10 - 19:58 Uhr

Wünsch Dir alles gute. Und Gedanken machen bringt nichts...

;-)