Mein Zyklusblatt-mag jemand was dazu sagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 17.03.10 - 19:42 Uhr

Hallo an alle,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491971&user_id=548558

habe seit gestern SB bzw. eher rosa Ausfluß, aber nur nach dem Toilettengang auf dem Klopapier (sorry). Ich dachte die Mens kommt zu früh, aber die Tempi ist heute noch mal gestiegen!
kennt das jemand? ich hoffe natürlich, dass ich doch SS bin#schwitz

danke für eure antworten
LG#klee

Beitrag von duplouno 17.03.10 - 19:45 Uhr

Wenn die Ovutests korrekt waren passen deine Bienchen garnicht! Würde den ES dann evtl auf den 20 ZT vermuten...
Ich denke wenn das alles so stimmt wie eingezeichnet, ist eine SS eher unwahrscheinlich...

Beitrag von pogo24 17.03.10 - 19:48 Uhr

Danke schön für deine Antwort!
ja, alle ovus waren seeer negativ, immer nur ein ganz leichter strich zu sehen gewesen. also bin ich davon ausgegangen, dass ich keinen ES hatte. dann plötzlich tempi-anstieg und nun weiß ich nichts mehr.

danke noch mal

LG

Beitrag von duplouno 17.03.10 - 19:50 Uhr

Blöderweise fehlen an manchen Tagen die ovus...

Ich mache die auch immer morgens, damit sie aussagekräftiger sind!!!


Viel Glück

Beitrag von pogo24 17.03.10 - 19:51 Uhr

ja, könnte mich selber in den a... treten. na ja, was solls.
danke, dir auch :-D

LG

Beitrag von gani81 17.03.10 - 19:52 Uhr

aber echt.
die antwort war total demotivierend.

also daß du einen ES hattest, ist ja durch die Tempi der nachweis.
aber ein Ovutest muß nicht immer pos. zeigen.

viell. hast du irgendwie den test falsch durchgeführt oder dich nicht an die selbe zeit gehalten.

die biene hätte zwar schon am ZT 20 oder 21 sitzen können.

ABER: durch die Tempi kann man sagen, daß der ES nur auf 3 Tage eingegrenzt werden kann.
D.h.d der kann auch durchaus am ZT 22 noch erfolgen.
du müsstest es besser wissen, ob du schmerzen hattest oder so.

vielleicht ist es ja auch eine kampfbiene.

man weiß nie.

drücke dir die daumen.

trotz SB sieht die tempi gut aus.
SB taucht ja manchmal auch trotz SS auf.
hatte ich bei meim Sohn auch.
Und alles gut gelaufen.

Lieben Gruß,

Gani, Leon 2 und ein #stern im #herzlich

Beitrag von schneckchen71 17.03.10 - 19:55 Uhr

Oh haa wenn ich nach der Tempi gehen würde, denn hätte ich diesen Monat auch mehr ES, ABER meine Ovus haben jetzt erst angezeigt. Benutze die Ovus jetzt 2 Zyklen und bis zu diesem Zeitpunkt hat nicht einer positiv angezeigt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von pogo24 17.03.10 - 19:57 Uhr

oh, da hast du aber recht!!! vielleicht mehrere anläufe?!#kratz hast du immer so einen späten ES?

LG

Beitrag von pogo24 17.03.10 - 19:56 Uhr

danke für deine liebe antwort!
wegendem ES: ich habe gelesen, dass manche frauen trotzdem nen tempi-anstieg haben können auch ohne ES. oder es gibt auch zysten, die die Temp. oben halten. mittelschmerz hatte auf jeden fall, aber es sagt ja leider nicht aus, ob das Ei doch gesprungen ist:-( nehme seit diesem zyklus pulsatilla (hat mir meine heilpraktikerin verschrieben) und dieser zyklus ist sowas von anders und durcheinander.

danke nochmal

LG

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 20:10 Uhr

auf den ersten blick würd ich sagen, das bienchen muss ein tolles kampfbienchen sein!!! #pro

ansonsten musst du leider noch warten #zitter, wie ich. ;-)

alles alles gute

Beitrag von pogo24 17.03.10 - 20:12 Uhr

ach man :-(
tja, ab in den nächsten zyklus

#danke für deine antwort

LG

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 20:15 Uhr

na hör mal, nicht aufgeben!

meine tochter ist das ergebnis eines kampf - #ei, damals laut FÄ mit 25% wahrscheinlichkeit auf erfolg
nun ja, die 100% sind jetzt schon seit 3 jahren 100%. ;-)

Beitrag von pogo24 17.03.10 - 20:17 Uhr

danke für deine worte, musste echt schmunzeln!!!
bin gespannt, wie es bei dir ausgeht, mit deiner super-tempi.
viel glück #klee#klee

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 20:21 Uhr

#rofl ja Kampf Ei, Super Tempi, Kamf#schwimmer, Waaaahnsinn oder??? #rofl

dir auch viel glück!!!!