Hat jemand ein Bild von 4+ ??? zum vergleichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 17.03.10 - 19:53 Uhr

Ich möchte sooo gerne mal vergleichen ...
Hat jemand #kleeein Bild aus der Woche 4+ ?
Wäre soo toll...

Beitrag von nalle 17.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo

Ich denke bei 4+?? haben wenige ein Bild.Weil eigentlich sieht man da nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.



LG

Beitrag von peasen23 17.03.10 - 20:05 Uhr

Mein 1. Bild ist in der 7. SS-Woche gemacht worden.

Beitrag von kathyreichs 17.03.10 - 20:06 Uhr

also, ich hab ein bild aus der 5. ssw. da sieht man aber nur die fruchthöhle und einen kleinen hellen punkt. der ist aber so schwach, dass man den über den bildschirm gar nicht erkennen würde

Beitrag von mami71 17.03.10 - 20:13 Uhr

Hallo,
also bei 4+
kann ich mir nicht vorstellen das man das man da was auf dem Ultraschall sehen kann.

LG