Kindsbewegung in BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phini84 17.03.10 - 19:54 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage. Meine Maus liegt schon seit der 18. SSW in SL. Die letzten Wochen hatte ich immer schlimme Schmerzen an den Rippen, weil sie da wohl ihre Füße hatte. Am Wochenende war ich im Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen und auch da lag die Maus noch in SL. Jetzt spür ich heute ständig Bewegungen um den Nabel rum. Das ist echt unangenehm. Jetzt hab ich ein bisschen Angst dass sie sich gedreht hat. Wo spürt man denn die Bewegungen wenn die Kinder in BEL liegen?

Liebe Grüße,
Phini 34. SSW

Beitrag von tanala1977 17.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo, also meine lag bis zur 37. woche in BEL und ich hab die Tritte immer auf der Blase gespürt! Bauchnaben ist definitiv zu hoch! vl hat sich dein Baby nur um die eigene Achse gedreht und die Beine angezogen? Mach dir keine Sorgen. LG Tanja

Beitrag von datlensche 17.03.10 - 20:11 Uhr

also mein wurm tritt auch am bauchnabel oder rechts am bauch und er liegt definitiv in SL! die ziehen ja die beine an wenns enger wird ;-) und auch mit den ärmchen kommen die babys noch prima auf bauchnabelhöhe, wenn sie noch nicht tief im becken sind...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 30+1

Beitrag von mari31 17.03.10 - 20:17 Uhr

Hallo!
Meiner lag bis gestern auch noch in BEL und ich habe die tritte immer ganz unangenehm an der Blase gespürt.
LG Marion (35.ssw)

Beitrag von michisimi 17.03.10 - 21:13 Uhr

Hallo!!

ich merke das auch immer an Tritten in die Blase wenn er in BEL liegt.

Lg michi

Beitrag von nordseeengel1979 17.03.10 - 22:34 Uhr

Kommt auch drauf an wie sie da liegen in BEL ;-)

Meine liegt auch schon seid Wochen so in Klappmesserposition in BEL...

Ich spüre den Kopf deutlich links oder direkt unter den Rippen, so wie sie es gerade für gemütlich hält... Die Tritte gehen dann oben gegen die Rippen oder nach rechts raus...

Lg Nordseeengel 38.SSW