ZB gucken, büdde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 19:59 Uhr

Nabend,

ich würd gern meine Kurve zeigen, vor lauter #zitter natürlich. Was ihr meint.
Ich bin so unsicher, ob die Tempi jetzt weiter absteigt oder nicht.
Heute Abend hab ich wieer hohe Tempi, wie bisher jeden Abend seit ES.

Noch 1 tag durchhalten.

Freu mich über eure Antworten. Danke #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492067&user_id=901323

Beitrag von duplouno 17.03.10 - 20:00 Uhr

ist ja ein mega anstieg!!! Wenn die Tempi morgen noch immer so hoch ist würde ich testen!!!!!!!!!!!

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 20:03 Uhr

danke danke

der qanstieg hat mich selbst überrascht. eigentlich war die tempi noch 0,2 niedriger, aber da war das ZB sooo breit, dass ich das erhöht habe

ich denke, ich will bis FR warten mit dem test
ha schon 2 verbraten und ich weiß nicht sehr genau, wann der ES war

lg

Beitrag von claudiw83 17.03.10 - 20:01 Uhr

Die Tempi sieht gut aus :-)
Ich puste kräftig, dass sie auch morgen nich oben ist!!

#klee

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 20:03 Uhr

#verliebt DAAAAAAAAAAANKE fürs pusten, wäre toll!!!

Beitrag von pogo24 17.03.10 - 20:01 Uhr

wow, was für ein anstieg!!! und du warst nicht krank?
hm, schwer zu sagen, man möchte auch nicht unbedingt demotivieren, aber sie ist heute etwas gefallen. musst wohl doch bis morgen warten.
drück dir die daumen, dass es klappt

LG#klee

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 20:04 Uhr

ne, ich war net krank

du demotivierst net, ;-), aber immerhin ist es nur ein abfall von 0,1.
aber ich weiß, das muss man echt sehen. #zitter

lg

Beitrag von elster184 17.03.10 - 20:24 Uhr

Wie jeden Abend?

Misst du etwa abends?#zitter

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 20:37 Uhr

ne, ich "kontrollier" nur abends. :-p
wenn die tempi abens hoch ist, schlaf ich ruhiger. #schein

Beitrag von dreamer79 17.03.10 - 20:25 Uhr

Also ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen, aber der Fall der Tempi und der offene MuMu deuten auf Mens hin; ich kann mich natürlich auch irren und würde es dir von Herzen gönnen!

Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!

LG
Mandy

Beitrag von sushi3 17.03.10 - 20:38 Uhr

hi,

also, das mit dem MUMU weiß ich wahrlich nicht.,ich hab den noch nie ertastet und diesmal ist es einfach nur ein gefühl.

ich seh den abfall auch , aber so dramatisch seh ich das NOCH nicht. ;-)

wenn morgen alles iO ist, dann ist noch nix verloren.

da sieht man schon andere SS ZBs. ;-)

Beitrag von dreamer79 17.03.10 - 20:40 Uhr

Deswegen sag ich ja, das ich dir auf jeden Fall die Daumen drücke und ich mich ja auch irren könnte! ;-)

LG
Mandy