2 SSW - trotzdem so viele Fragen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabtem79 17.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

bin ganz frisch bei euch :-)
Es ist zwar noch keine Fruchthöle zu sehen, aber der Test bei der FA war positiv und die Gebärmutter sehr schleimig ... ;-)
Nun mache ich mir viele Gedanken obwohl das meine 2. SS ist, habe ich viele Fragen....
- darf ich eigentlich Döner essen (hört sich echt doof an, aber ich habe totalen Hunger darauf)
- ab wann steht mir eine Hebamme zu
- wieviel Kg darf ich eigentlich tragen? Meine Tochter wiegt 11 Kilo und ich habe jedesmal Angst wenn ich sie hochhebe....

eben hatte ich noch so viele Fragen.... jetzt fällt mir nichts mehr ein... ;-)
ich sage schon mal danke und wenn mir noch was einfällt, dann melde ich mich nochmal :-)
LG sabrina

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 20:05 Uhr

Döner - JA #pro

Hebamme - ab dem 1ten Tag der SS #pro

Heben - soviel Dein Körper gewohnt ist und Du Dir zutraust #pro (mein Sohn wiegt 15kg und ich hebe ihn täglich)

Beitrag von teufelsengel 17.03.10 - 20:06 Uhr

Hallo...wie weit bist du denn und wann ist dein ET??

Beitrag von sabtem79 17.03.10 - 20:09 Uhr

ganz am Anfang 4-5 SSW

Beitrag von naze 17.03.10 - 21:57 Uhr

hallo

da bin ich auch erst. freufreu

hab mir schon sorgen gemacht das das nur bei mir so ist das die fruchthöhle noch nicht zu sehen ist.

bei mir wird es die 3. schwangerschaft sein.

lg naze mit mini inside