Alles scheiße :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janeengel 17.03.10 - 20:05 Uhr

Betreff:http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=16162730

Also es hat sich bewahrheitet, habe gerade einen nicht gerade freundlichen Anruf von meiner Cheffin bekommen, das ich morgen zum Dienst erscheinen soll. Den Rest könne man dann besprechen...
Ich habe jetzt schon keine Lust, mein Mann ist auch nur am Stressen, weil er keinen Sex bekommt, wie soll man sich da auf ein Baby freuen, ich würde am liebsten abhauen und mal abschlaten....habe aber einen 5 Jährigen, den ich nicht allein lassen kann......... :-(


Danke für die Antworten und einen schönen Abend euch noch.
LG Jane

Beitrag von svea10 17.03.10 - 20:07 Uhr

lass dich mal durchknuddeln #liebdrueck#liebdrueck
Und tieeef durcvhatmen mit einem Tee auf die COuch oder ins Bett lümmeln ein schönes Buch über Babys oder Schwangerschaft lesen und abschalten #herzlich

Beitrag von janeengel 17.03.10 - 20:12 Uhr

danke für das #liebdrueck das baut weigstens auf, auch wenn mir die Tränen in den Augen stehen....

LG

Beitrag von berry26 17.03.10 - 20:15 Uhr

Oh Mann, ich kanns dir nachfühlen. #liebdrueck
Also ich würde meinem Chef gleich mal das Mutterschutzgesetz vorlegen und mit Konsequenzen drohen. So geht es nicht und das darfst du dir auch nicht gefallen lassen. Dein AG kann dir nichts, da du ja schwanger bist, also brauchst du auch keine Angst haben.

Beitrag von kathyreichs 17.03.10 - 20:16 Uhr

hey, kopf hoch!
mein freund "musste" 8 wochen auf sex warten. wie sollte ich auch lust haben, wenn mir ständig übel ist, ich extreme blähungen und völlgefühl hatte. ich hab meinem freund das erklärt und er hat sehr verständnisvoll reagiert und mich nicht gedrängt. sprich doch mit deinem partner. dann kann ja nicht sein, dass er dich unter druck setzt. sollst du mit ihm schlafen, auch wenn du keine lust hast?

dass du stress mit deiner cheffin hast, ist unschön. ich verstehe nicht, dass manche AG so sind...

ich drück dir die daumen

Beitrag von cezz 17.03.10 - 20:26 Uhr

Lass dich doch freistellen und dein Mann soll nicht stressen, wir durften 5 monate nicht #klatsch

Beitrag von terragirl 17.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo,
ich habe zur Zeit auch stress mit meinen AG, das der sich auch nicht so ganz daran hält was im Mutterschutzgesetz steht,habe mich jetzt einfach an die Bezirksregierung meiner Stadt gewändet, habe ihn meine lage geschildert und die werden sich jetzt mit meinen AG in verbindung setzen und hoffentlich für Klarheit sorgen!;-)