Oh man ... Families meinung über Kita

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von svea10 17.03.10 - 20:05 Uhr

Ich Arbeoite jetzt 1-2 mal die Woche und das dann immer bis 19 uhr sprich mein kleiner muss von einer Oma ect. abegholt werden. Jetzt hat Kevins Oma ihn abgeholt schon das 3te mal und heute mit ihrer Mutter zusammen. (also die Oma mit ihrer Mutter)
Jedenfalls berichteten sie denn meinem Mann das die Kita ja heute schrecklich wäre .... So viele Ausländer #augen Ist nunmal hier in Berlin in den meisten Kitas so.
Find ich auch nicht schlimm auf der Straße und in der Schule sind auch viele Ausländer.
Und es sei ja nur eine Erziherin aufgestanden als sie rein kamen #kratz Sollen jetzt alle Erzieher aufspringen und sie mit einem Handschlag begrüßen ect. #klatsch
Und das die Erziher da ja heute nur rum saßen #augen
Sie waren turnen in der Turnhalle und im Puppentheater und dann haben sie sich doch glatt das recht raus genommen nach dem Mittag sich mal hinzusetzen und die kinder frei spielen zu lassen ....#augen

Musste das jetzt mal ebend raus lassen ....
Es ist mir entdefekt efal was sie sagen denn ich bin zufrieden und Kevin fühlt sich sau wohl ! Aber ärgern tuts mich trotzdem... :-p

sorry fürs #bla

Beitrag von ratzundruebe 17.03.10 - 20:19 Uhr

Ja, ja, so sind wir , wir bösen Erzieherinnen #schock

LG und in dem Sinne ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=2542665&pid=16128730

Kerstin

Beitrag von sunflower2008 17.03.10 - 20:54 Uhr

ja, so sind wir ;-)
und den ganzen Tag nur am #tasse trinken und #bla
kein Wunder dass die Kinder so viel Unsinn lernen, den sie vorher nicht kannten #augen

lg
Sunny

Beitrag von cahahi 17.03.10 - 20:20 Uhr

Jetzt hab ich es. #huepf Mußte dein #bla zweimal lesen bis ich wußte was du meinst.

Woher will die Oma wissen, dass die Erzieher heute nur rum saßen? Sie hat doch dein Kind nur abgeholt. Sie war doch nicht den ganzen Tag da. #kratz

Beitrag von svecoly 17.03.10 - 20:57 Uhr

Hallo...

ist doch noch gar nicht "Freitag"
+
Aber sollte es wirklich ernst gemeint sein.: Schick dein OLLEN in die Kita und diskutiert weiter......

Schönen Abend noch Corinna:-p