SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 20:06 Uhr

Hallöchen,

So habe mal rumgelesen und habe erfahren was alles ein SST negativ zeigen lest!!
Also zigaretten und zysten, Chlamydien können auch der grund sein das der SST negativ anzeigt obwohl man schwanger ist!!!

lg ela

Beitrag von pogo24 17.03.10 - 20:09 Uhr

Zigaretten? welche einfluß haben die denn auf HCG-Hormon? da musst du mich aufklären. zysten? es gibt sogar welche, die HCG produzieren und SST daruf reagiert, obwohl man NICHT schwanger ist

Beitrag von martha2111 17.03.10 - 20:10 Uhr

wo hasten ditte gelesen?

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 20:13 Uhr

bei dem forum wo meiine mama drine ist die hat es mir erzählt ja weil wenn man starke raucherin ist beeinflusst des und bei zysten auch finde ich auch ein weing komisch deswegen wollte mich mal schauen was ihr dazu schreibt!!
also des mit chlamydien stimmt weil des bei mir so ist!!
und des mit dem rauchen war bei meiner tante so

Beitrag von martha2111 17.03.10 - 20:18 Uhr

oh echt? das hab ich ja noch nie gehört. habe erst ltze woche aufgehört zu rauche, klappt bisher auch ganz gut.
hatte nämlich negativ getestet und bin drüber, durchfall, schlechte laune, alles mensanzeichen, aber mal sehen. vll klappts ja doch noch^^

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 20:19 Uhr

ja!!!bin NMT 04.03 test zeigt komisch sachen an erst ist die zweite line leicht nach ca.10sind beide nur ganz schwer zusehen zum glück habe ich nächste woche einen FA termin

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 20:24 Uhr

#kratz

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 20:27 Uhr

so wie dein smile so sah ich auch vorhin aus=)

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 20:29 Uhr

ja aber ich verstehe das mit den Zigaretten nicht so ganz.Kannst du mir das mal näher erläutern? Ich meine,man qualmt die Striche doch nicht weg,oder? Geht hier jemand mit Kippe ins Bad und pafft den Test voll,bis die Striche verschwinden??? #gruebel

Beitrag von pogo24 17.03.10 - 20:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 20:32 Uhr

so wie ich gelesen habe zeigt der test negativ an aber er kann später irgendwann positive zeigen!!
weger dem zeug was in den zigaretten drine ist
finde des alles komisch!!!

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 20:35 Uhr

okaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyy - also komme ich zu der Erkenntnis: Teer und Blausäure verlangsamen den HCG-Aufbau !

Hast du mal den Link bitte? #freu

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 20:36 Uhr

mom frage meine mama schnell weil die es mir gesagt hat

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 20:39 Uhr

Ja bitte!
OMG - ich hab jetzt mal so RICHTIG Angst #zitter#zitter#zitter
Guck mal,was ich noch gefunden habe:
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/andrologie/kiffen-macht-unfruchtbar-1879/
Da steht ja sogar,daß Fernsehen unfruchtbar machen kann. #schock

Beitrag von mami990210 17.03.10 - 20:36 Uhr

hi,
ich hab vor der SS auch nicht grad wenig geraucht aber meine tests waren an ES+10 schon positiv
oder negativ und dann war ich auch wirklich nicht schwanger.....
grüssli

Beitrag von elfinchen81 17.03.10 - 20:41 Uhr

Bei mir war das auch immer so. Und wenig habe auch ich nicht geraucht.
Die Halbweisheiten hier sind kaum zu ertragen.
Ich hatte auch noch nie besagte VL, und ich habe massig Test einschließlich Billigtests aus dem Internet durch.

Beitrag von michaela91 17.03.10 - 20:46 Uhr

meine mama sagte bei gofeminim oder so die rafft des net mir den link zuschicken wollte es ihr auch net glauben naja