Obazter

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tanja02041985 17.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich vor ein paar Tagen nach der Menge für mein bayrisches Weißwurstfrühstück gefragt habe und die Weißwürste nun bestellt sind, möchte ich gerne von euch wissen, ob ihr das ultimative Rezept für selbstgemachten Obazter habt?
Und schon wieder die Frage: Wieviel davon für 10 Personen?

Immer her damit... ;-)


Viele Grüße
Tanja

Beitrag von carina_felizia 17.03.10 - 20:20 Uhr

hallo, hab auch schon auf deinen Weißwurst-Thread geantwortet... Schau am Besten mal bei chefkoch.de, da gibts für fast alles gute Rezepte... LG von martina