Maca

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hannibanni123 17.03.10 - 20:07 Uhr

Mein Freund hat ein schlechtes Spermiogramm. Hat bei einem eurer Männer Maca das Spermiogramm verbessert? Oder gab es bei der Einnahme irgendwelche Nebenwirkungen? Was sagen die Ärzte dazu?

Das sind mehrere fragen auf einmal. Ich würde mich schon über einzelne Antworten freuen.

LG hannibanni

Beitrag von miltos 17.03.10 - 20:21 Uhr

hallo

spart euch das geld und geht lieber schön essen davon!
die helfen rein garnix! bei uns zumindest!!!

lg miltos

Beitrag von connie36 17.03.10 - 21:41 Uhr

hi
wir haben auch maca genommen, und noch eine flasche ungeöffnet hier rumstehen, wird wohl auch so bleiben. das zeug bringt null.
alles gute
conny

Beitrag von hannibanni123 17.03.10 - 22:00 Uhr

Hab mir schon sowas gedacht. Aber nachdem ich noch nie was davon gehört hatte wollte ich eben mal nachfragen.

Beitrag von miniplacebo 18.03.10 - 08:26 Uhr

Huhu,
maca ist nicht schlecht. Auch für Frauen :-)
soll die Libido verstärken :-D
Mein Mann hat OAT III, Maca hat er auch genommen. Leider hat es nicht geholfen....aaaber vielleicht ja bei Deinem Mann, DENN jeder Körper ist anders.

Schaden kann es nicht, es tut gut.

Ist auch gut für die Haare, Nägel und Fitness.
#sonne