Verdiehnst in Kinderarztpraxis als Kinderkrankenschwester

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von dhk 17.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo,
kann mir jemand sagen wieviel man für 25 Std./Woche oder 30 Std./Woche als Kinderkrankenschwester verdiehnt?

Unser Kinderarzt hat mich gefragt ob ich für ihn arbeiten möchte. Trift sich gut, denn ich bin auf der Suche. Muß innerhalb eines Jahres was neues in TZ gefunden haben. Verdiehne jetzt 1650 EUR Brutto für 25 Stunden / Woche. Ist das realistisch?

lg Diana + Emilia 2 Jahre

Beitrag von simone1811 17.03.10 - 20:31 Uhr

Bitte nimm es mir nicht übel aber seit wann schreibt man Verdienst mit h ?

Beitrag von anne82 17.03.10 - 21:44 Uhr

mhhh, der tarif für 38,5 stunden sind glaub ich irgendwas um die 1450 Euro

als ich vor 4 jahren vollzeit gearbeitet habe war der tarif noch 1309 euro BRUTTO für die arbeitsjahr 1-4

LG

Beitrag von anne82 17.03.10 - 21:45 Uhr

das ist der verdienst als Arzthelferin !!