Storck Toffifee

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von galileo20001 17.03.10 - 20:11 Uhr

#blumeGuten Abend,

ich bin im Moment Toffifee-Süchtig #mampf.

Es gibt ja diverse Markenartikel, die man günstiger bei Aldi & Co. bekommt, die aber annähernd so schmecken wie das Original.

Weißt vielleicht jemand, ob es die Toffifees auch als Billig-Version gibt?

Danke schon mal.

LG

J.

Beitrag von schelly1984 17.03.10 - 20:57 Uhr

hey ...

weiß ich nicht, ich kenn nur das original, was total lecker ist #schein

Beitrag von galileo20001 17.03.10 - 20:58 Uhr

Hey,

ich weiß. Voll lecker. Bei 2 Packungen pro Tag doch sehr kostenintensiv, daher meine Frage.

Vielleicht weiß ja noch jemand etwas.

LG

J.

Beitrag von cahahi 17.03.10 - 21:07 Uhr

Ich hab Toffifee auch wieder für mich entdeckt.
Da könnte ich mich im Moment auch wieder reinsetzen. #koch
Aber auf 2 Packungen am Tag komm ich Gott sei Dank nicht. #schwitz
Falls es die in "billig" geben sollte, glaube ich nicht, dass die nur annähernd an die original Toffifee dran kommen. ;-)

Was zur Zeit auch noch sehr gut geht ist Hanuta!!! Wahnsinn!! Meine Waage erschreckt sich jeden Morgen aufs neue. Deswegen ist jetzt mal Naschstopp angesagt.

LG Carmen

Beitrag von sonnenscheinplus1 17.03.10 - 22:13 Uhr

hi hi. Das trifft sich gut.

ich habe heute nach Jahren mal wieder Toffifee gekauft - beim Aldi. Und die Hälfte genüsslich in der "Mittagspause" verspeist. #mampf Lecker

LG
sonnenscheinplus1

Beitrag von dani001234 18.03.10 - 08:28 Uhr

also ich kenne auch nur die originalen und habe noch keine "billigversion" davon gesehen #kratz von fast allen naschis gibt es "kopien", aber davon anscheinend noch nicht #kratz

wenn es eine billigversion geben würde, dann würde da mit sicherheit auch ein markenhersteller hinterstecken. ist ja bei vielen sachen mittlerweile der fall.

gruß