meine online bestellung... silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 17.03.10 - 20:13 Uhr

einmal ischias zum mitnehmen bitte.
den alten bitte gleich entsorgen, danke.

#aerger

mädels... in der 1. schwangerschaft hats angefangen.
und jetzt hört es gar nicht mehr auf.
heute kann ich mich kaum bewegen wegen meinem ischias.
auuuua sag ich euch...
und dann ständig 13 kg auf den arm nehmen ist nicht lustig =( in dem sinne bin ich froh das mein kleiner engel schön schläft und ich mich ausruhen kann.
ich hoffe morgen gehts mir wieder besser uns kann leichter heben ;)
drückt mir die daumen.

ich wünsche euch allen noch einen schönen abend.
allen hibbelmäusen schick ich ein bisschen geduld und allen um den NMT drück ich ganz feste die daumen.

lg sarah

Beitrag von merle-marie 17.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo,
ich wünsche Dir gute Besserung mit deinem Ischias,das es wenigstens ein wenig erträglicher wird mit den Schmerzen. Und ganz...ganz feste beide #pro gedrückt und ganz viel #klee
ich hoffe Du hast am NMT ein positiven SST in Händen.
glg merle-marie

Beitrag von crazyberlinerin 17.03.10 - 20:32 Uhr

oh dankeschön.
ich nehm so ungern schmerztabletten.. aber wenn es morgen noch nicht besser ist werd ich wohl eine nehmen müssen.
wie soll ich denn meinem kleinen verständlich machen das mama so doll der rücken weh tut das sie nicht spielen kann ;)

danke!!! ich drücke dir auch ganz doll die daumen.
lg
#liebdrueck

Beitrag von horrormaus 17.03.10 - 21:19 Uhr

ich drücke dir auch ganz doll die daumen :)
ich hatte vor ca. 2 std. einen positiven test in der hand :)
also an alle die hibbeln....drück euch ganz doll die daumen :)

Beitrag von crazyberlinerin 17.03.10 - 21:20 Uhr

oh nein wie schööön

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ich wünsch dir aaaaalles gute!!!

lg und danke ;)

Beitrag von horrormaus 17.03.10 - 21:39 Uhr

danke schön ..... ich freu mich so :)

Beitrag von crazyberlinerin 18.03.10 - 07:04 Uhr

oh das glaub ich dir =)
wie lange musstest du denn üben?