Hallo liebe Männer, hat jemand erfahrung mit Donogener insemination?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tessorino 17.03.10 - 20:16 Uhr

Hallo ihr lieben , hat jemand von euch Erfahrung mit donogener Insemination? würde mich gerne austauschen . LG

Beitrag von soto 17.03.10 - 20:24 Uhr

des wäre jetzt 2deutig zu sehen .. entweder samenspende bzw befruchtung durch samenspende ODER aber den lümmel drin lassen und direkt deponiert .. welches davon meinst du ??

Beitrag von tessorino 17.03.10 - 20:36 Uhr

Samenspende. Ich suche Männer die Zeugungsunfähig sind und auf fremdsperma zurückgegriffen haben ?