Oh man....Hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von horrormaus 17.03.10 - 20:19 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich habe heute einen Test gemacht und positiv.....Ich freue mich so riesig doll.....hab grad meinen freund geweckt und ihm das am telefon gesagt und ich glaube er ist auch ein wenig unter schock :)
Och mensch....morgen erstmal beim frauenarzt anrufen und nach einem termin fragen oder einfach so hingehen....ich bin so nervös,weiß nicht was ichh als erstes machen soll.....

[IMG]http://i42.tinypic.com/260s9y8.jpg[/IMG]

Beitrag von merle-marie 17.03.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

ich kann deine Aufregung sehr gut verstehen;-)
Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und alles erdenklich Gute für Dich/Euch.Ich würde erst ein Termin in 1-2 Wochen machen,weil man wahrscheinlich im Ultraschall noch nicht viel sehen wird. Aber das mußt Du selbst wissen....vielleicht hältst Du es ja nicht aus zu warten:-p#freu
glg merle-marie

Beitrag von horrormaus 17.03.10 - 20:40 Uhr

Ich kann das alles nicht glauben :) Ich freue mich so riesig :)

Beitrag von ina175 17.03.10 - 20:55 Uhr

So positiv wie der ist würde ich eher zum Arzt :-)

Herzlichen Glückwunsch.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von horrormaus 17.03.10 - 21:07 Uhr

ganz ganz lieben Dank :)
ich werde morgen mal anrufen und nach einem termin fragen und das ich halt heute den test gemacht habe und gewissheit haben möchte :)
ich bin so hibbelig...mensch schlimmer als achterbahn fahren