Halbschuhe im Aldi Nord

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sunflower2008 17.03.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

morgen gibt es ja die Halbschuhe im Aldi Nord...
kauft die einer?
wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen wie die sind?
haben die eine Weiche Sohle?
sind sie Weit oder schmal geschnitten?

hab morgen früh leider keine Zeit selber zu gucken...
und wenn sie weit sind, und eine feste Sohle haben, muss ich Mittags nicht loslaufen ;-)

danke schonmal

lg
Sunny

Beitrag von maggy79 17.03.10 - 20:23 Uhr

Hi,

in der Werbung sah es so aus, als hätten sie eine weiche Ledersohle, wie bei Robeez-Lauflernschuhen.
Überlege auch, ob ich ein paar holen soll. Kann aber auch erst nach der Arbeit hin.

LG
Maggy

Beitrag von aliena-maus 17.03.10 - 21:39 Uhr

wo hast du denn die weichen schuhe gesehen?
so lederpuschen suche ich nämlich..

lg

Beitrag von maggy79 17.03.10 - 20:25 Uhr

Sorry, sehe gerade in der Werbung, dass Du andere Schuhe meinst.

LG
Maggy

Beitrag von mausebaer86 17.03.10 - 20:28 Uhr

Ich fahr morgen gleich um 8.00 hin und will welche holen. Kann dir dann sagen, wie die sind.

Bei uns würdeste Mittags aber keine mehr kriegen-da waren schon alle Mütter da und haben die Regale leer gekauft:-p


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von sunflower2008 17.03.10 - 20:32 Uhr

ja, das ist bei uns auch so...
aber wir haben 1 Aldi, da gibt es alles relativ lange...
ich hab sogar im Dezember noch die Schuhe bekommen, die im Herbst im Angebot waren ;-)
(hatten sie damals in 24 gekauft und im Dez. nochmal in 25)

super, dass du mir bescheid sagen kannst.

hast du zufällig ein "Plus12" und könntest sie nachmessen?
dann kann mein Mann sie nach der Arbeit evtl mitbringen...

lg
Sunny mit Kyra (*März08)

Beitrag von mausebaer86 17.03.10 - 20:42 Uhr

Nee das hab ich leider nicht. Sorry.

Beitrag von brautjungfer 18.03.10 - 08:25 Uhr

warum fährst du nicht heute Abend gegen 18 - 19 Uhr hin dann brauchst du morgen früh nicht in das Gedränge
so mach ich das auch immer
lg

Beitrag von sunflower2008 18.03.10 - 08:48 Uhr

hi,

die gibts doch schon heute ;-)
aber ich weiß was du meinst....

in unseren Aldis verkaufen die das nicht am Abend vorher...
die sagen, dass sie es nicht dürfen.
Sie stellen die Sachen auch erst nach Ladenschluss hin...

lg
Sunny

Beitrag von brautjungfer 18.03.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

stimmt hab nicht aufs Datum geschaut.

doch bei uns machen sie das.
Als es die Matschsachen gab, da standen sie sogar schon am Nachmittag draussen.

lg

Beitrag von onlyboys 17.03.10 - 23:56 Uhr

Hab die letze Woche von Aldisued genommen ,sind aus LEder mit weicher Ledersohle und finde die total gut.
Naomi