Heute positiv getestet und jetzt Bauchweh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelloggmaus 17.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo,
habe heute Mittag schonmal wegen Essensfragen getestet.
Meine Mädels und ich sind dann heute spazieren gegangen und da sie "Pferdchen"gespielt haben,musste ich grosse Schritte machen um hinterher zu kommen. Da tat mir dann schon der Bauch ein wenig weh.Dann waren meine Pferdchen müde und wurden langsamer,dann ging es mit meinem Bauch wieder. Später am Nachmittag dann wieder.
Habe erst am kommenden Montag einen Termin beim FA.

Was meint ihr? Hab ich Grund zur Sorge? Sollte ich früher zum Arzt? Erwartet mich eine SS in der ich vieleicht früh liegen muss?

Danke für´s Antworten.

LG kelloggmaus

Beitrag von uckaya 17.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo Du,

immer langsam mit den "Pferdchen". Hier kann leider keiner hellsehen. Wenn du dir ganz große Sorgen machst, geh früher zum Arzt. Leider wird man dann eher noch nicht viel sehen können (in welcher Woche bis du?)
und du machst dir noch mehr Sorgen.

LG Andrea