nach konisationwann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen22 17.03.10 - 20:23 Uhr

Halo Ihr Lieben!

Also ich hab folgende frage, hab am 1.2. ne konisation mit anschließender ausschabung gehabt und davor auch nen unregelmäßigen zyklus.hab aber immer gewußt wann ich ungefähr nen es hatte, da ich ab den tag oder dem nächsten brustaua hatte bis zur mens.bekam meine pest dann am 17.2 . ab den 27.2 durfte ich dann auch wieder#sex haben. brustaua hab ich seit letzten montag. also an zt 19. man sagt ja nach dem es immer 14 tage oder?
was meint Ihr wie lang soll ich warten? vor der koni war der zyklus zwischen 30 und 39 tagen lang. meint ihr ich soll also warten bis 39 tage um sind? messe keine tempi aber ein zb hab ich. vielleicht könnt ihr mir ja was sagen. vielen dankhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=499289&user_id=894062