Ergo Carrier Neugboreneinsatz und erweiterung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julki 17.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo wa sich suche steht ja schon da haben ein Camel farbenden Ergo un dnun such ich den neugeborenen einsatz und eine gurt erweiterung hat das jemand im angebot...

lg julia

Beitrag von agnes1980.. 17.03.10 - 20:58 Uhr

hi julia,


für dich???????


schwanger????
lg agnes

Beitrag von julki 17.03.10 - 21:12 Uhr

ne meine freundin kriegt mein ergo
aber ich hol das dann gibt es nachher kein stress

Beitrag von kapausa 17.03.10 - 21:15 Uhr

Ich hab eine Gurterweiterung... unter Babyzubehör...

http://kathrinjrhammer.magix.net/

Beitrag von suse781 18.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo, ich hab einen Neugeboreneneinsatz, hab ihn nur 2x benutzt, allerdings ist das der grüne. Haben aber auch den camel-farbenen Ergo Carrier, fand das nicht schlimm.

Kannst ja mal überlegen :-)

Müsste es mal auf die Waage legen, evtl. könnte man es als Großbrief versenden. Hätt gern noch 12 Euro dafür.

LG Suse

Beitrag von julki 19.03.10 - 08:21 Uhr

danke hab jetzt schon einen