FASTEN----TAG 3!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rosanovember 17.03.10 - 20:32 Uhr

Hallo
Ich berichte heute mal aus meinem 3ten Fastentag:-)
Als ich heute morgen aufwachte ging es mir echt gut, ich hatte kaum noch hunger,ich trank dann einen tee und alles war gut:-)
später kam dann auch der hunger etwas wieder, einige sagten mir ich sehe heute fertig aus, bin auch etwas müde, aber sinst gehts!
ich trink nun jeden tag warmen tee und mittags und abends eine tasse brühe!
Mal sehen wies mir morgen geht;-)

lg rosa

Beitrag von danae-z 17.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo Rosa,
mir geht es auch so gut wie Dir!:-D
Heute war nur eine Menge los, weil meine Lütte jetzt auch den Scharlach aus dem Kindergarten erwischt hat, seit gestern Abend bin ich nur am Rotieren#schwitz

Dabei wollte ich doch noch ganz doll DANKE für den Tee-Tipp sagen!Kopfweh war komplett nach 10 Minuten verschwunden.
Heute hatte ich gar keine Schmerzen mehr, auch ohne Tee und KAffee--da hat der Entzug wohl funktioniert#huepf

ICQ hab ich nicht, ich hab nur so ein Mini-Netbook (mein großer PC ist seit kurzem an einem besseren Ort *schnief* ), und auf den will ich auch nicht soviel draufpacken, weil ich eh nur 1-2 Programme laufen lassen kann, mehr packt er nicht.

Aber Du kannst mir auch gerne PNs schicken:-)
Gestern bei meiner Ärztin war auch total nett, aber sie hat gesagt, dass sie mich lieber in einer Kur sehen würde, weil das Fasten doch schon belastend wäre so im Alltag.
Aber Tschakka, wir schaffen es.Und jetzt muss ich auch schon wieder zu meiner Lütten, Wadenwickel wechseln (und das mag sie gar nicht, aber das Fieber ist so hoch:-( )
LG, Danae

Beitrag von rosanovember 17.03.10 - 22:07 Uhr

oje:-(dann mal gute besserung für deine kleine!!Wie alt ist sie denn?
Freut mich das der schwarze tee dir so gut geholfen hat#huepf
mal sehen wies morgen ist, ich hab mir nun vorgenomm solange zu fasten wie ich mich gut dabei fühle:-)
jedoch nicht länger wie 3wochen;-)

lg