etwas nervös, steh ich kurz vor ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 17.03.10 - 20:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489618&user_id=894154

könnte es sein, dass ich gerade kurz vor ES bin... auch wenns sehr spät ist? also der von urbia um den 22zt stimmt denke ich eher nicht.

hach, nun glotz ich wieder minütlich auf mein zb und denke ich seh etwas mehr als vor einer minute. #augen

#danke euch

Beitrag von larimee 17.03.10 - 20:57 Uhr

Hey, ja schaut wirklich danach aus! Also sofern die Temperatur die nächsten Tage rauf geht ;-) Und das von Urbia denk ich auch dass es falsch ist, weil deine Temperatur danach viel zu oft unter der Coverline war...

Hihi, das mit dem ZB anstarren und hoffen, dass man draus schlauer wird kenn ich xD

Wünsch dir alles Gute! #klee

Beitrag von nicole-alex 17.03.10 - 21:06 Uhr

Probier mal was aus:

Nimm die Werte, welche du ausgeklammert hast, mal ganz raus. Aber merk sie dir, damit du sie wieder eintragen kannst.

Ändert sich da was an deinem Zyklusblatt?

Ich weiß nicht so recht ob ES bevorsteht, ZS muß bei Tempianstieg weg gehen oder kaum noch vorhanden sein.

LG
Nicole

Beitrag von dani. 17.03.10 - 21:12 Uhr

ausprobiert... aber passiert ist nichts weiter.

dank dir jedenfalls für den tipp. :-) muss wohl noch weiter abwarten. #gaehn