was kann ich noch machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 17.03.10 - 20:36 Uhr

hallo,

ich hab folgendes problem und zwar:

meine Tochter 10Wochen alt schläft den ganzen Tag im Kinderwagen klappt super gut :-D
Am Abend gibt ihr mein Mann die Flasche,nach der Flasche wird noch ein bissi gelacht dann bekommt sie ein Windel dran und geht ins Bett.

So.

Da unser Kind jeden Abend Terror macht hat mein Mann bei Amazon einen Pucksack Swaddle Me bestellt der heute kam. Nachdem sie die Windel neu dran hatte haben wir ihr den Sack angezogen so das hat keine 10min gedauert fängt sie an zu schreien wie am Spieß als wenn wir sie abstechen würden...zwischendurch war sie dann mal ruhig und dann fing es wieder an naja das ging dann so 30min das ganze spiel....
das ende vom Lied war das mein Mann sie dann wieder in ihre Jacke gesteckt hat schnuller rein und ab ins bett und seitdem schläft sie.

ich muss sagen sie schläft neuerdings nur noch mit der Jacke ich weiß nicht was sie an der Jacke so #cool findet #kratz
ich kann nicht mal die Jacke waschen weil sie die nur an hat und ich habe nur eine dicke jacke für sie.

Vielleicht weiß von euch noch jemand eine Idee wie ich ihr die Jacke fern halten soll damit sie schläft?

PS:stillkissen haben wir auch drumrum.

#danke für eure Antworten

lg schnucki

Beitrag von tragemama 17.03.10 - 20:39 Uhr

Vielleicht friert sie`?

Beitrag von pimperrella 17.03.10 - 20:41 Uhr

Zieh ihr doch ab morgen den Pucksack im Kinderwagen an dann gewöhnt sich sich vielleicht so an ihn........

Beitrag von schnucki025 17.03.10 - 20:44 Uhr

meinste das ist zu kalt wenn sie 3std auf den balkon steht?
Ich zieh ihr meistens ein
LA Body an Pulli - Strumpfhose - hose - kissen und decke ach und eine Mütze

reicht das wenn ich ihr den pucksack anziehe LA Body Pulli - Strumpfhose - Hose - kissen und decke

Beitrag von pimperrella 17.03.10 - 20:50 Uhr

achso lässt solange draussen dachte nur zum spazieren.....hmm soll ja ab morgen wärmer werden.......würde anziehen was du grad geschrieben hast vielleicht noch ne strickjacke oder ne sweatjacke und dann zwischendurch gucken gehen.....wenn hinten der hals warm ist und auch die finger dann ist alles super....wenn nicht 2 decken

Beitrag von bae 17.03.10 - 20:42 Uhr

ans pucken müssen die kleinen sich gewöhnen. machs weiter..das klappt. mein kleiner hat langarmbody an...schlafanzug, pucksack und ne decke drüber. ist immer warm.

Beitrag von schnucki025 17.03.10 - 20:45 Uhr

okay danke dann werde ich mein Glück weiter versuchen in der hoffnung das es klappt ;-)