wie baby (15 wochen) im kiwa bei 10 grad und mehr anziehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von meinbaby86 17.03.10 - 20:42 Uhr

hallo ihr lieben,bin etwas unsicher,da es ja jetzt so warm werden soll.wäre über tipps dankbar

Beitrag von adventicia 17.03.10 - 20:45 Uhr

Hallo...
Unsere sind 16 Wochen alt und noch haben sie im Kiwa einen Schneeanzug an gehabt. Aber wenn es jetzt wärmer wird, dann werde ich ihnen nur noch eine leicht Jacke überziehen und dann das Kissen drüber, dass ist sicher warm genug denn in den Wagen kommt ja so ein Wind o.ä rein....

Lg
Nicole

Beitrag von kiwi-kirsche 17.03.10 - 20:45 Uhr

Hallo,
also ich glaube bei einem so kleinen Kind wären die Normalen Hausklamotten und ein Fleeceoverall darüber ganz gut.....

Beitrag von canadia.und.baby. 17.03.10 - 21:08 Uhr

Jasmin bekommt normale kleidung + jacke an und eine wolldecke über