++GRRRRR++++ Zwischenblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 17.03.10 - 20:51 Uhr

So was hatte ich noch nie!!!
Und das zur ES zeit. Verschiebt sich dadurch der es oder bleibt er ganz weg??
Warum hat mann überhaupt eine zwischenblutung und was geht da vor im UL???
DANKE
Ach ja es ist wohl keinen ovulationsblutung ovu noch negativ!!!

Beitrag von ina175 17.03.10 - 20:53 Uhr

Das hatte ich letztes Jahr auch zweimal ausgelöst wohl durch Streß :-( Hab dann meinen FA gefragt, wie man so ss werden soll. Also es soll wohl gehen aber welcher Mann hat Bock im roten Meer zu schwimmen :-[

Alles Gute

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern