Doppelfreu * NFM supi u. endlich 13 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 17.03.10 - 20:54 Uhr

Hi Mädels,

hab heute endlilch die 13 SSW erreicht und hatte gleichzeitig meine NFM.

Der Wert liegt bei 0,1cm....den statistischen Wert bekomme ich morgen und den von der Blutuntersuchung nächste Woche.

Aber alles schön. Der FA hat ja auch alles andere getestet. Arme, Beine, Herz, Blutfluss, Bauchader, Nabelschnur....

Ach ja und mien Kleiner Sohn 2,5 Jahre u. Mann waren auch dabei. Mein Sohn war total fasziniert...

*wegen Baby* hat er immer gesagt. Da das BAby gestrampelt hat#verliebt

Ach schön..

LG Maike 13 SSW

Beitrag von katgra1976 17.03.10 - 21:08 Uhr

Bist Du sicher das es bei Dir 0,1 cm war??? Ich hab 1,9 cm....und bin bereits bei 12+3 ssw. War auch heute und Arzt meinte super Werte. :-D
Sonst natrülich alles Gute:0)...ich bin heute auch auf Wolke 7 gewandelt....#verliebt

Beitrag von bine-1982 17.03.10 - 21:09 Uhr

Hi Maike!

Ich freu mich mit dir und hoffe, dass ich mich in 3 Wochen auch so fühlen werde :-)

Alles Liebe!
Bine + Würmchen 9+5 #verliebt

Beitrag von katgra1976 17.03.10 - 21:12 Uhr

Ohhhh, ich glaube das sind 1,9 mm:0) und bei Dir dann 1 mm...ok,ok,ok
Alles, alles Gute...

Beitrag von liebeskruemelchen 18.03.10 - 09:50 Uhr

Ich war gestern bei der NFM und habe ebenfalls super Werte... jetzt warten wir auch nur noch auf Schreiben vom Labor. Es war ein echtes Erlebnis!
Euch noch alles Gute!