Lastafair schwarzes SCHAF...zahlt nicht....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von agnes1980.. 17.03.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

wollte euch nur von meiner erfarung berichten,

sie schreibt, zahle sofort oder morgen...doch seit über 1woche...nichts......nur von wegen.....ah ja meine Mutter bezahlt sie,ich weiss aber nicht ob sie das schon getan hat....(nur heisse Luft).....

auf so ein Mist hbe ich keine Lust...

in dem Sinne.....Gute Nacht

Beitrag von bettlbauzl 17.03.10 - 20:59 Uhr

Hi,

hatte auch schon mal mit ihr zu tun. Hat länger gedauert und nach öfterem Nachfragen kam das Geld dann auch.

LG
Bettina
:-)

Beitrag von petra24 17.03.10 - 21:00 Uhr

Dreist, vor allem wenn man schreibt ich zahle sofort!! Und dann ist noch die mama Schuld- Bravo!

Beitrag von agnes1980.. 17.03.10 - 21:05 Uhr

ja schlimm...entweder habe ich das Geld oder nicht....

wenn das Geld nun eintrudeln sollte,was ich nciht glaub,geht es sofort zurück...lasse mich ned verarsch....

auf so ein geschäft habe ich keine lust

Beitrag von holidaylover 17.03.10 - 21:29 Uhr

immer das gleiche hier. #augen
aimeejoelle2010 schrieb mir, das geld wäre längst überwiesen, einschließlich screenshot per mail als beweis! sowas nenn ich dreist! #aerger

Beitrag von kittythediva 17.03.10 - 21:31 Uhr

Sie hat bei mir auch gekauft, für sehr sehr viel Geld sogar. Und angeblich hat Sie schon vor Wochen Freitags überwiesen. Bis heute kam nichts. Und das ist etwas, was mich richtig nervt. Ich mag es nicht wenn man belogen wird.

Vorallem wenn ich weiß das ich die Sachen eh nicht kaufen kann, oder werde wie auch immer dann lass ich es doch.

Aber nöööö wieso denn, macht anscheinend spaß!:-[