Ab welcher Woche ist man aus der Risikoreichsten Zeit raus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 17.03.10 - 20:58 Uhr

Ab welcher Woche ist das größte Risiko in der SS geschafft das noch was passiert?

Beitrag von brinamauz 17.03.10 - 20:59 Uhr

die ersten 12 wochen sind wohl schwierig aber danach kann auch immer noch was passieren

Beitrag von svea10 17.03.10 - 21:01 Uhr

Klar das weis ich ... Es kann immer was passieren ...
Aber in den Wochenm passiert ja am häufigsten was.

Beitrag von ann75 17.03.10 - 21:00 Uhr

Wenn die 13. Woche anfängt!
LG Anne

Beitrag von bine-1982 17.03.10 - 21:05 Uhr

Ab Ende der 12 Woche ist das größte Risiko vorbei....

lt meinem schlauen Buch:
ab der 8ten Woche 3% Risiko
ab der 13ten Woche 1% Risiko - d.h. 99% aller Schwangeren mit einem sichtbaren Herzschlag dürfen mit einer gut verlaufenden Schwangerschaft rechnen.

Wünsche dir alles Gute!

LG Bine + Würmchen 9+5 #verliebt