Wandfarbe auf der Jacke

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von lisabella 17.03.10 - 21:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei meinem letzten Arztbesuch, in der Praxis wurde renoviert, hat meine Jacke etwas Wandfarbe abbekommen. Habe das leider erst zuhause bemerkt.
Gibt es da eine Möglichkeit wie ich diesen Fleck zuentfernen?
Für eure Vorschläge bedanke ich mich im Vorraus.

lg

Beitrag von ayshe 17.03.10 - 21:46 Uhr

hallo,
wahrscheinlich kommt es darauf an, was für eine art es ist.
mein mann hatte auch vor kurzem welche an der jacke ;-)
ich konnte sie einigermaßen durch kneten wegbröseln und den rest habe ich dann mit CID fleckenentferner besprüht und gewaschen, dann das ganze nochmal und es ist weg.

Beitrag von lisabella 18.03.10 - 08:57 Uhr

Vielen Dank für den Tip.
Werd ich gleichmal ausprobieren.

lg