Frage zu Chicco Hochstuhl?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annleo 17.03.10 - 21:05 Uhr

Hallo zusammen! :-D

Kann mir hier vielleicht mal jemand den Unterschied zwischen dem Chicco Happy Snack und dem Polly 2 in 1 erklären? #kratz

Wir haben eigentlich noch einen Tripp-Trapp, den ich auch ziemlich klasse finde......
Aber für den Anfang ist der ja nicht so geeignet, da muß man schon richtig gut sitzen können!

Nun habe ich mich eben mal bei ebay umgeschaut und finde den Chicco Hochstuhl super, gerade für den Anfang...... #freu

#danke schon mal!

LG
#sternannleo#stern
mit Lia #verliebt

Beitrag von pimperrella 17.03.10 - 21:08 Uhr

Der polly ist komplett verstellbar ...Höhe, Liegefläche, Beine....
Der Snack ist eher das billig teil davon find ich...

Wir haben den Polly und sind super zufrieden....

Beitrag von annleo 17.03.10 - 21:15 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Den Snack kann man aber auch verstellen, oder?
Er wäre bei uns auch nur für den Anfang gedacht, bis sie im Tripp-Trapp richtig sitzen kann......

Dann würde der "billige" doch reichen?!?

#sternannleo#stern

Beitrag von pimperrella 17.03.10 - 21:18 Uhr

na ich glaube nur die rückenlehne und der ist auch nicht so weich gepolstert......

dann nimm doch für den anfang noch ne wippe macht sich doch auch ganz gut

Beitrag von claufa 17.03.10 - 21:19 Uhr

hallo,

wir haben den happy snack, weil er für uns ausreicht, bei ihm ist die lehne aber nur 3-fach verstellbar (polly magic 5-fach oder so), höhenverstellbar ist er nicht. der tisch ist abnehmbar. wir sind zufrieden mit unserem "billig-teil" ;-)

LG,
claudi

Beitrag von pimperrella 17.03.10 - 21:21 Uhr

war ja nich so gemein mit dem billig teil, aber der andere bietet mehr comfort;-)

Beitrag von claufa 17.03.10 - 21:23 Uhr

schon ok, hast ja recht, der polly ist komfortabler ;-)

Beitrag von claufa 17.03.10 - 21:22 Uhr

achso, vergessen: habe ihn am anfang auch nicht genutzt, weil die lehne nicht weit genug zurückzustellen ging. aber seit janni stabiler sitzt, geht es wunderbar. für den anfang dann wohl eher nicth geeignet...

Beitrag von annleo 17.03.10 - 21:36 Uhr

#danke noch mal.......

Ich werde dann mal nach einem gebrauchten Polly Ausschau halten........ ;-)

Schönen Abend noch!

#sternannleo#stern