Ständig augen reiben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vikusch87 17.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo

Mein kleiner reibt sich ständig die Augen und sieht immer leicht müde aus obwohl er recht gut schläft. Am Tag schläft er, so ca. alle 3 std, eine halbe stunde, so am Tag kommt er auf 2-3 std. Und nachts schlädt er von 19.00 bis ca. 5- 6.00 Uhr durch. Es fängt meist wieder nach einer halben bis einer stunde schlaf mit den Augen reiben und Müde aussehen an. Kann mir einer erklären woran das liegen könnte oder ist das normal???

Danke schon mal für Antworten

Vikusch +#baby Milan 7mon.

Beitrag von -vivien- 17.03.10 - 21:22 Uhr

unser spatz macht das auch hin und wieder.
aber dann ist er auch wirklich müde. entweder leg ich ihn dann ins bett oder geh mit ihm raus spazieren. dann schläft er meistens ein

lg

Beitrag von vivienmami 17.03.10 - 21:33 Uhr

gute frage,
unsere macht das auch...bald 6monate alt.scheint ein marotte der halbjährigen zu sein;-)

lg