hab ich gestaunt...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schatzis-liebling 17.03.10 - 21:28 Uhr

Hallo!

Muss auch mal was los werden. Ich habe heute sooooooooo über meine kleine Maus gestaunt (mal wieder)...


Wir haben heute ihre Cousine besucht und waren dann zusammen in der Stadt. Die Kleine hat so einen einfachen Puppenbuggy - den wollte meine Maus unbedingt Probefahren. Ok, sprach ja nix dagegen! Also los - das gefiel ihr so gut, dass sie nicht mehr wirklich in ihren Buggy wollte. Da wir durch Zufall einen Laden weiter so ein Modell für 8 € gefunden haben, hab ich ihr dann halt auch einen gekauft, dachte den kann sie später immer noch gebrauchen...

Meine Maus fängt gerade erst mit dem Laufen an (sie wird morgen 13 Monate und schafft so zwischen 3 und 10 Schritte ohne festhalten) - und sie ist mit diesem Ding quer durch die Fußgängerzone gelaufen!!! #schock#freu ich war echt ganz schön baff, dass sie schon so eine Strecke schafft!!!

Und lustig ist: Zwischendurch läuft sie sogar rückwärts! #rofl Das sieht einfach zum knutschen aus!

Einen schönen Abend wünscht euch die stolze Mami
schatzis-liebling #klee

Beitrag von teufelchendani 17.03.10 - 22:35 Uhr

Hi!

Kann mir das sehr gut vorstellen. einfach süß!

zoe hat auch einen von der amo(oma) bekommen. ich sage dir das wird noch besser. Haben ihren schon einige zeit auf den balkon verbannt, weil es einfach nervte. #hicks sie hat ihn immer getragen und dann hat er zusammengeklappt und dann hat sie gemeckert. das den ganzen tag.

Jetzt nimmt sie ihn immer mit raus und ist eine richtige "mama". aber wir haben ihn gaaanz zufällig bei der amo vergessen #schein

LG und viel spaß dani