Wir spielen Dr.House - ZS ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valencia299 17.03.10 - 21:34 Uhr

Hier mal mein "ZB" eingentlich nur eine kleine Orientierung für mich (Gedächtnis wie ein Sieb)....im 2.ÜZ
nein, Tempi möchte ich nicht messen (Arbeitsszeit und dem Extrem Hibbeln möchte ich entgehen)



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492688&user_id=898803


keine Anzeichen bis auf AUA Busen.. der Schmerz ist aber schlecht einzuschätzen bei D Brüsten die immer ein wenig empfinlich sind....


Na Team, ab ans Flipchart^^

Beitrag von trine65 17.03.10 - 21:41 Uhr

laut ZS würde ich sagen der ES war am 14./15.ZT, aber dann hätte der mumu am 17. ZT zu sein müssen, denn laut mumu war er am 17. ZT gewesen.

ich denke da stimmt mit deinen eintragungen etwas nicht.

#aha ZS, MS und mumu beobachten sagen nicht aus, dass auch tatsächlich ein ES statt gefunden hat

Beitrag von valencia299 17.03.10 - 21:45 Uhr

eben..mumu hab ich nur die beiden Male kontrolliert aber auf darauf geb ich eigentlich auch nix...
mir ist der ZS wichtig und die "SB"... aber sonst... es heißt def. hibbeln wenn man keine Anhaltspunkte hat...

Beitrag von trine65 17.03.10 - 21:53 Uhr

mit anhaltspunkte hippelt es sich auch gut :-D

und man schwebt nicht in ungewissheit was den #ei bzw den NMT betrifft. das würde mich erst kirre machen#zitter#zitter#zitter

Beitrag von valencia299 17.03.10 - 21:56 Uhr

och es geht ich gebe mir einfach noch 2 Wochen und wenn sie bis dahin da gewesen ist auf in einen neuen "Ánhaltspunkte" Zyklus wenn nicht TEST..*fg*
Wir werden sehen..
führe das Zb weil ich irgendwann auch mal sagen möchte : schau da ist die Mama trotz starker Erlkälung..oder schau Stefan (Partner) das Bienchen da genau das....

hoffe man versteht was ich meine ^^

Beitrag von trine65 17.03.10 - 22:00 Uhr

klar verstehe ich das, es geht uns doch allen genauso.

wer möchte nicht das glücksblatt für das fotoalbum ausdrucken

Beitrag von valencia299 17.03.10 - 22:03 Uhr

richtig, hätt es auch so einfach ausdrücken können wie du #klatsch


ALLEN VIIIIIIEL #klee