Ü-Ei-Kauf mit Folgen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von monaeaush 17.03.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

meine Kinder (2, 4 und 6) durften sich heute beim Einkaufen jeder ein Überraschungsei kaufen. Die beiden jüngeren packten gleich noch im Laden ihr Ei in die Tasche. Nur mein Sohn mußte es in der Hand behalten.

Draußen vorm Laden begutachteten sie einen ausgesprochen großen Hund, der angeleint war. Mein Sohn wollt sein Ei in der Jackentasche verstauen und *hops* war es aus der Hand gerutscht. Es kullerte und kullerte und *haps* hatte der Hund das Ei im Maul und fraß es inklusive der Alufolie #schock Lediglich das gelbe Plastikei ließ er vollgesabbert und zerbissen fallen.

Die Blicke meiner Kinder ... #rofl #heul #rofl #heul #rofl ... sie schrien wie am Spieß #freu

Nachdem wir dann die Besitzerin über die Freßgewohnheiten ihres Hundes informiert hatten, durfte mein Sohn sich ein neues Ei holen :-)

Aber diese geschockten Gesichter der 3 werd ich nie vergessen #rofl

LG Mona

Beitrag von carlotka 17.03.10 - 22:25 Uhr

#rofl Das find ich herrlich!

Beitrag von monaeaush 17.03.10 - 22:55 Uhr

Ich selbst muß darüber auch noch immer lachen #huepf

Beitrag von bloedli 18.03.10 - 07:58 Uhr

Das hätte ich auch gerne gesehn.
Stell mir das gerade bildlich vor:-D

Waren mal im Wildpark.
Da ist ne Ziege in den Buggy geklettert und hat sich
das Brötchen meiner Kleinen geholt#rofl

Das Geschrei war groß und meine große meinte

Dumme Ziege;-)

Gruß Steffi

Beitrag von madamekwe1 18.03.10 - 09:32 Uhr

Hahaha!!! Wie süüüüß! #rofl

Beitrag von sabati 18.03.10 - 13:27 Uhr

#danke#danke#danke
#rofl#rofl#rofl

Ich hab auch einen Hund, der hätte sich auch sehr gefreut #hund#hund#hund#hund#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von schneckerl_1 18.03.10 - 14:43 Uhr

:-) hoffentlich bekommt der Hund kein Bauchweh #rofl