Skiurlaub

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von arwen1979 17.03.10 - 21:38 Uhr

Hallo!
Kann mir wer eine Tip geben wir suchen ein Familienfreundlicheshotel am besten auch ne gute skischule. meine kids sind 4 und 6.
gruß

Beitrag von leo_twins 18.03.10 - 06:28 Uhr

Hallo,
schau dir mal diese Links an:
www.amiamo.at oder www.forsthofgut.at .
Skischule hab ich jetzt leider keinen Link, aber in beiden Orten gibt es in etwa das gleiche Angebot!
LG, Moni

Beitrag von nane75 18.03.10 - 11:01 Uhr

Kinderhotel Lärchenhof Obsteig inTirol
Wir waren letzte Woche da, Benni konnte am 2.Tag Skifahren und wollte gar nicht mehr heim!
1 Wo. inl.Skikurs & Skiausrüstung hat für 2 Erw.& 1 Kind
mit All inl. 980.-€ gekostet!

Beitrag von schickschick 21.03.10 - 16:46 Uhr

Juhu,

ich kann Dir das Hotel Moritz in Kuehtai (Oesterreich) empfehlen. Die Skischule heisst Follow me.

Wir sind gestern zurueck gekommen und haben eben fuer naechstes Jahr wieder gebucht.

Gruss

Yvonne